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VERSANDBEDINGUNGEN

Vereinbarung zur Lieferpolitik

1. Allgemeine Bestimmungen
1.1. Diese Lieferrichtlinienvereinbarung (nachfolgend „Richtlinien“ genannt) regelt die Lieferbedingungen für Bestellungen, die auf der Website www.pro-isnails.com (nachfolgend „Website“ genannt) von „ISNails – Art Nails – Iryna Abelman“ (nachfolgend „Unternehmen“ genannt) aufgegeben werden.
1.2. Durch die Aufgabe einer Bestellung auf der Website erklärt sich der Kunde (nachfolgend „Kunde“ genannt) mit den Bedingungen dieser Richtlinie einverstanden.

2. Lieferzeiten
2.1. Die Standardlieferzeit für Bestellungen beträgt je nach Zielland 3 bis 10 Werktage ab dem Datum der Zahlungsbestätigung.
2.2. Die Lieferzeiten können je nach Lieferland und -region sowie externen Faktoren wie Zollabfertigung, Feiertagen oder unvorhergesehenen logistischen Verzögerungen variieren.
2.3. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit Tracking-Informationen.

3. Standardlieferung
3.1. Standardversand ist die vom Unternehmen angebotene Standardversandoption. Die Versandkosten werden an der Kasse basierend auf dem Gewicht der Bestellung und dem Zielland berechnet.
3.2. Der Kunde trägt die volle Verantwortung für alle Zölle, Steuern oder sonstigen Gebühren, die im Zielland erhoben werden.
3.3. Das Unternehmen haftet nicht für Verzögerungen, die durch Zollverfahren oder lokale Postdienste verursacht werden.

4. Expressversand
4.1. Wenn der Kunde eine schnellere Lieferung wünscht, kann er einen Expressversand anfordern, indem er das Unternehmen per E-Mail unter contact@pro-isnails.com kontaktiert.
4.2. Die zusätzlichen Kosten für eine Expresslieferung gehen zu Lasten des Kunden und werden auf Grundlage des gewählten Kurierdienstes und des Bestimmungsortes berechnet.
4.3. Die Expresslieferung muss vor dem Versand der Bestellung angefordert werden. Nach der Bestätigung wird das Unternehmen alle Anstrengungen unternehmen, um den Versand wie gewünscht zu beschleunigen.

5. Lieferprobleme
5.1. Sollte der Kunde seine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten, sollte er sich an das Unternehmen wenden. Das Unternehmen wird mit dem Kunden zusammenarbeiten, um das Problem zu untersuchen und ihm Tracking-Informationen oder Unterstützung bei der Behebung von Verzögerungen bereitzustellen.
5.2. Das Unternehmen ist nicht für Verzögerungen verantwortlich, die durch Ereignisse höherer Gewalt verursacht werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Naturkatastrophen, Pandemien, Streiks oder andere Situationen außerhalb der Kontrolle des Unternehmens.

6. Kontaktinformationen
6.1. Bei Fragen zur Lieferung einer Bestellung oder zur Anforderung eines Expressversands kann der Kunde das Unternehmen per E-Mail unter contact@pro-isnails.com kontaktieren.

Letzte Aktualisierung: 26.09.2024.

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